Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, positiv oder kritisch - zu unserer stetigen Verbesserung.

Torsten Bohls (Donnerstag, 26 August 2021 09:44)

Das FH liegt in einem kleinen ruhigen Ort, besonders abends ist Stille und geweckt wird man früh durch die Spatzen. Das Haus ist hochwertig eingerichtet, top ausgestattet und es wurde an alles gedacht. Uns erwartete bei der Ankunft ein liebevoller, kleiner Korb mit Leckereien, selbst gekeltertem Apfelsaft und anderen nützlichen Dingen. Das Anwesen ist großzügig man hat Platz, auch mal für Federball, Mölki o.ä. Der praktische Carport dient auch als Schattenspender und Sitzüberdachung als Schlechtwettervariante. Will man sich mal erfrischen ist eine natürliche, einfache Badestelle mit Grasufer und Schilfdurchgang füssläufig am Tüzer See erreichbar. Will man mehr Badespass mit Komfort ist die Badestelle in Tüzen selbst ein heißer Tipp. Ansonsten kann man die Badestellen am Karsdorfer See,besonders die am Wildberger Ufer nur empfehlen. Wer sich nicht scheut auch mal das Rad oder Auto zu nutzen, kann vom FH viele Ausflüge machen. Kulinarisch kann man den Welshof Schliemann in Faulenrost, aber auch den nahen TaumSpieker empfehlen. Wir haben uns jedenfalls in schönem Ambiente gut erholt und können dieses Ferienhaus sowie den netten Kontakt zur Familie Hornung nur weiterempfehlen .Nochmals herzlichen Dank. MfG T.&K. Bohls 11-23.07.2021

C. Nürnberger (Sonntag, 04 Juli 2021 18:55)

Ein erstklassiges Ferienhaus mit super Ausstattung (eine so gut eingerichtete Küche habe ich zuvor in noch keinem Ferienhaus gesehen)! Es hat uns den ganzen Urlaub über an nichts gefehlt, einfach toll. Man hat sich direkt wie Zuhause gefühlt. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier definitiv richtig. Wir haben unseren zweiwöchigen Urlaub sehr genossen. Gerne wieder :)

A. B. (Sonntag, 04 Juli 2021 14:20)

Wir haben eine Woche Urlaub in der Mecklenburger Seenplatte gemacht und uns im Ferienhaus Muriel und dem dazugehörigen Garten sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und alles ist sauber und gepflegt. Auch unseren Kindern hat es hier sehr gut gefallen - das Spielzimmer ist ideal und der Garten bietet viel Platz zum Rennen und Spielen.
    Der Kontakt mit Familie Hornung war sehr freundlich und unkompliziert.
    Wir kommen gerne wieder.

D und D (Sonntag, 02 August 2020 05:17)

Ein sehr schön gelegenes, komplett eingerichtetes Ferienhaus. Man hat hier wirklich alles was man braucht, vor Allem Ruhe. Der Blick aus dem großen Fenster ist grandios. Das Grundstück ist groß und bietet ausreichend Platz für alles Mögliche. Toll fanden wir auch den Ordner mit den vielen Ideen zur Freizeitgestaltung. Da wir nicht alles geschafft haben, müssen wir wieder kommen und freuen uns schon drauf :)

Hoche (Dienstag, 28 Juli 2020 21:37)

Ein wundervolles Ferienhaus, es hat an nix gefehlt. Alles was das Herz begehrt war vor Ort mit ganz viel Liebe gestaltet. Wir waren total zufrieden und hatten einen tollen Urlaub. Und dieser Ausblick aus dem Wohnzimmer, einfach einmalig.

Familie Geier Napieralla (Dienstag, 06 August 2019 18:19)

2 Wochen mit Traumwetter in diesem wunderbaren Ferienhaus mit dem herrlichen Weitblick. Die Ruhe hatten wir gesucht und konnten sie dort ausgiebig geniessen. Nichts haben wir vermisst: die Ausstattung ist TOP, blitzblank sauber und gepflegt! Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Kraniche von der Terrasse oder der Couch aus zu beobachten hatten wir bisher auch noch nicht so oft. Gerne wieder! Liebe Grüße aus der großen Stadt!

Familie Fischer (Sonntag, 02 September 2018 14:51)

Wir waren da!
    17.08.18-26.08.18
    Wir haben hier ein Topeingerichtetes Ferienhaus vorgefunden! Ideal für Familien die sich vom Altagsstress erholen wollen! Landschaftlich und Kulturell gibt es hier unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung!
    Es war eine schöne Woche hier, wir kommen wieder!
    Lieber Gruß
    Familie Fischer