Fotografie und Entspannung

Ich fotografiere mit Begeisterung, als reines Hobby - allerdings manchmal durchaus zum Leidwesen meines Mannes.

Denn ich habe eigentlich bei nahezu jeder unserer Touren, sei es auch nur ein längerer Spaziergang, die Kamera dabei. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass ein Motiv ausgiebig begutachtet werden muss, bevor ich es ablichte - oder auch nicht, dabei wird seine Geduld das ein oder andere Mal sicher strapaziert.

 

Meine Bilder bearbeite ich derzeit nicht aufwändig, offen gestanden fehlt mir die Geduld, mich in die Tiefen irgendwelcher Bildbearbeitungsprogramme einzuarbeiten auch wenn ich eines habe. Doch wer weiß? Vielleicht kommt das ja noch.

 

Vielmehr freue ich mich über schöne Motive, wenn sie dann noch so im Kasten sind, wie ich es mir erhofft hatte - super. Wenn nicht,  versuche ich es einfach nochmal. Wie gut, dass Bilder nicht mühsam entwickelt werden müssen und große Festplatten mittlerweile bezahlbar sind.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen! 


Tiere

Reisen

Makro

Landschaften

Architektur